Mitarbeiter (m/w) Werkssanitätsstation

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Mitarbeiter (m/w) Werkssanitätsstation Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Arbeitsmedizinische Betreuung der Mitarbeiter (m/w) in enger Abstimmung mit dem Werksarzt; Assistenz bei arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen; Ansprechpartner innerhalb regelmäßiger Sprechzeiten.

Mitarbeiter (m/w) Werkssanitätsstation Arzthelfer (m/w) Arbeitsmedizinischer Assistent (m/w) Rettungsassistent (m/w) Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Werkssanitätsstation Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w) Mit Erfahrung Im Medizinischen Umfeld Zu Ihren Aufgaben Gehören: Arbeitsmedizinische Betreuung Der Mitarbeiter (m/w) In Enger Abstimmung Mit Dem Werksarzt Assistenz Bei Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Ansprechpartner Innerhalb Regelmäßiger Sprechzeiten Sicherstellung Der Medizinischen Erstversorgung Von Notfallpatienten Im Betrieb Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Personalmanagement Abwicklung Der Administrativen Tätigkeiten In Der Hauseigenen Sanitätsstation (schriftverkehr Dokumentation Terminplanung Etc) Aktive Mitgestaltung Der Arbeit In Der Sanitätsstation Das Bringen Sie Mit: Fundierte Ausbildung Im Medizinischen Bereich Mit Entsprechender Berufserfahrung Gute Notfallmedizinische Kenntnisse Kommunikationsstärke Hohes Maß An Eigenständigkeit Und Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- Und Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz Und Integrität Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Interesse An Den Herausforderungen Eines Produktionsbetriebes Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 494-234 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere An Daniela Franz Telefon 07022 77 5365 Mitarbeiter (m/w) Werkssanitätsstation Arbeitsmedizinische Betreuung Der Mitarbeiter (m/w) In Enger Abstimmung Mit Dem Werksarzt Assistenz Bei Arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen Ansprechpartner Innerhalb Regelmäßiger Sprechzeiten Nürtingen

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Rostock GmbH Medizinisches Versorgungszentrum Süd (Rostock)

Fachkraft Fruchtsafttechnik / Getränketechnologie (m/w/d)
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Bonn)

Developer HRSD ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)